Böser Plan: Haverbeck ermittelt (8. Fall)

Cover des Buches Böser Plan: Haverbeck ermittelt (8. Fall) (ISBN: B077S51Q7F)

Binchen80
vor 3 Jahren

Wie zu erwarten wieder ein spannender Fall für Haverbeck. Ich bin sehr leicht in die Story eingestiegen und wurde von Anfang an "gefesselt".

Inhaltsangabe zu "Böser Plan: Haverbeck ermittelt (8. Fall)"

Wichtiger Hinweis:

Das Ebook wird voraussichtlich Mitte Dezember erscheinen! Das als Erscheinungstermin angegebene Datum habe ich genannt, weil man bekanntlich nie weiß, wie das Leben so spielt . . .

Worum geht's? im neuen Haverbeck-Krimi?
Es soll wie ein Selbstmord aussehen - doch es ist ein brutales Verbrechen. In einem Wald bei Bielefeld wird ein Lehrer erhängt aufgefunden. Als Gegner eines geplanten Feriendorfs hat er sich viele Feinde gemacht. Und da ist die Witwe, deren Trauer sich in Grenzen hält. Hat sie zusammen mit einem ihrer vielen Liebhaber den Ehemann umgebracht? Oder stand er wirtschaftlichen Interessen im Wege? Nur mühsam kann Kriminalhauptkommissar Haverbeck das Dickicht aus Lügen und Gerüchten durchdringen. Dann ereignet sich ein weiterer spektakulärer Mord . . .

Leserkommentare aus anderen Haverbeck-Krimis:
+++ Spannend. Gut zu lesen. Freue mich auf weitere Haverbecks.
+++ Ich habe ihn durch. Super spannend. Warte jetzt auf den nächsten Teil.
+++ Ich kann nur empfehlen, alle Bücher zu lesen.
+++ Volle Leseempfehlung.

TIPP (nur noch für kurze Zeit): Die ersten vier Fälle gibt es als preisreduzierten Sammelband: Haverbecks schwierigste Fälle. Die ersten Morde (Band 1 bis 4).

Bisher sind in der Haverbeck-Reihe folgende Bücher erschienen, die unabhängig voneinander gelesen werden können:

Tod eines Pizzabäckers: Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (1. Fall)

Tod eines Musikers: Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall)

Tod einer Wahrsagerin: Haverbeck ermittelt und blickt in die Zukunft (3. Fall)

Tod einer Beauty-Queen: Haverbeck ermittelt und enthüllt einen teuflischen Plan (4. Fall)

Tod einer Millionärin: Haverbeck ermittelt und blickt in menschliche Abgründe (5. Fall)

Tödlicher Mut: Haverbeck ermittelt und lernt die grauenvollen Seiten einer Urlaubsinsel kennen (6. Fall)

Todestanz nach Mitternacht: Haverbeck ermittelt. Das kurze Leben der Julia L. (7. Fall)

Böser Plan: Haverbeck ermittelt. (8. Fall)

Am 9. Fall schreibe ich bereits. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Anfang März 2018

Bleiben Sie informiert! Tragen Sie sich in die Email-Liste auf www.haverbeck-ermittelt.de ein. Dann erfahren Sie rechtzeitig, wann ein neues Buch erscheint!

Weitere Neuigkeiten rund um meine Bücher finden Sie auf meiner Autorenseite: www.facebook.com/AutorAchimZygar

ISBN:B077S51Q7F
Ausgabe:E-Buch Text