Mörderisches Farbenspiel: Haverbeck ermittelt. Sein 11. Fall

Cover des Buches Mörderisches Farbenspiel: Haverbeck ermittelt. Sein 11. Fall (ISBN: B07KCQFQWJ)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Interessanter Fall mit überraschendem Ausgang

Sie genoss das Leben in vollen Zügen und starb grausam. Die Friseurin Mona Lindner wird im Teutoburger Wald tot aufgefunden. Ihr Mörder hatte sie an einen Baum gebunden, misshandelt und dann sterben lassen. Kriminalhauptkommissar Haverbeck übernimmt die Ermittlungen, die ihn in die Bielefelder Maler- und Künstlerszene führen. In der wimmelt es nur so von zwielichtigen Gestalten. Was Geld bringt, wird gemacht. Gemälde fälschen? Warum nicht. Sex als Kunst? Gerne und immer wieder. Wenige Tage nach dem Leichenfund wird ein Bankdirektor in seiner Wohnung erschlagen. Die Morde stehen in keinem Zusammenhang, so sieht es aus. Doch Haverbecks Ermittlungen enthüllen eine ganz andere Geschichte. Er blickt in menschliche Abgründe und wird mit Mordmotiven konfrontiert, die er nicht für möglich gehalten hat.

Bisher sind in der Haverbeck-Reihe folgende Bücher erschienen, die unabhängig voneinander gelesen werden können:

Tod eines Pizzabäckers. Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (1. Fall)

Tod eines Musikers. Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall)

Tod einer Wahrsagerin. Haverbeck ermittelt und blickt in die Zukunft (3. Fall)

Tod einer Beauty-Queen. Haverbeck ermittelt und enthüllt einen teuflischen Plan (4. Fall)

Tod einer Millionärin. Haverbeck ermittelt und blickt in menschliche Abgründe (5. Fall)

Tödlicher Mut. Ein Sylt-Krimi Haverbeck ermittelt und lernt die grauenvollen Seiten einer Urlaubsinsel kennen (6. Fall)

Todestanz nach Mitternacht: Haverbeck ermittelt. Das kurze Leben der Julia L. (7. Fall)

Böser Plan. Haverbeck ermittelt. (8. Fall)

Raues Klima. Ein Norderney-Sylt-Krimi. Haverbeck ermittelt (9. Fall)

Ein fataler Fehler. Haverbeck ermittelt (10. Fall)

Mörderisches Farbenspiel. Haverbeck ermittelt (11. Fall)

Am 12. Fall schreibe ich bereits. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2019

Bleiben Sie informiert! Tragen Sie sich in die Email-Liste auf www.haverbeck-ermittelt.de ein. Wenn ein neues Buch erschienen ist, benachrichtige ich Sie umgehend.

ISBN:B07KCQFQWJ
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:16.11.2018

5 Sterne

Band 11 der Reihe "Haverbeck ermittelt"