Tödlicher Mut - Haverbeck ermitelt

von Achim Zygar
Tödlicher Mut - Haverbeck ermitelt

Schmusekatze69s avatar

....spannend bis zum Schluss.......

Vampir989s avatar

spannender und unterhaltsamer Krimi

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Mut - Haverbeck ermitelt"

Haverbeck ermittelt und lernt die grauenvollen Seiten einer Urlaubsinsel kennen Einige Leserstimmen aus den anderen Bänden: * * * Großartiger Krimi * * * Das ist eine in einem sehr leichten, flüssigen und amüsanten Stil geschriebene Kriminalgeschichte, die ich mit Vergnügen gelesen habe. * * * Den Protagonisten im Team von Haverbeck fühlt man sich gleich verbunden * * * Wirklich ein toller Kriminalroman * * * Ich mag diesen lockeren, leichten Schreibstil * * * Es macht einfach richtig viel Spaß, seiner Mischung aus Spannung und Humor zu folgen und ich bedanke mich für dieses Lesevergnügen! * * * Ist klasse geschrieben und nicht vorhersehbar. Worum geht es? Der Bielefelder Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck muss nach Sylt. Dort soll er einen Mord aufklären. Der Tote, der mit gebrochenem Genick in einer Toilette gefunden wurde, ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Kai Bernheim, Bielefelder Millionär und Liebling der Schickimicki-Szene. Als ein zweiter Toter auftaucht, werden die Insulaner langsam unruhig. Doch richtig aus den Fugen gerät ihr Leben, als der ebenfalls aus Bielefeld stammende Reporter Ulf Sonderberg eine Enthüllungsgeschichte veröffentlicht. Viele Bewohner der millionenschweren Reetdachvillen sehen plötzlich ihr Leben in Gefahr . . . Bisher sind in der Haverbeck-Reihe folgende Bücher erschienen: Tod eines Pizzabäckers: Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (1. Fall) Tod eines Musikers: Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall) Tod einer Wahrsagerin: Haverbeck ermittelt und blickt in die Zukunft (3. Fall) Tod einer Beauty-Queen: Haverbeck ermittelt und enthüllt einen teuflischen Plan (4. Fall) Tod einer Millionärin: Haverbeck ermittelt und blickt in menschliche Abgründe (5. Fall) Tödlicher Mut: Haverbeck ermittelt und lernt die grauenvollen Seiten einer Urlaubsinsel kennen (6. Fall) Alle Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden Tragen Sie sich in die Email-Liste auf www.haverbeck-ermittelt.de ein. Dann erfahren Sie rechtzeitig, wann ein neues Buch erscheint! Bleiben Sie auch informiert auf: www.facebook.com/Haverbeckermittelt

ISBN:B0725RQWT2
Ausgabe:E-Buch Text