Tod einer Beauty-Queen - Haverbeck ermittelt

Cover des Buches Tod einer Beauty-Queen - Haverbeck ermittelt (ISBN: B01GGKCW44)

brauneye29s avatar
brauneye29
vor 5 Jahren

Solider Krimi

Inhaltsangabe zu "Tod einer Beauty-Queen - Haverbeck ermittelt"

Haverbeck ermittelt und enthüllt einen teuflischen Plan Alle Bücher von Achim Zygar können unabhängig voneinander gelesen werden. Deutschlands größter Diskotheken-Betreiber, Klaus Müller, hat zwei Probleme: Die Besucher bleiben weg und er steht vor einem riesigen Schuldenberg. Ein Beautywettbewerb soll beide Probleme lösen. Doch kurz vor dem Finale stirbt unter mysteriösen Umständen einer seiner Angestellten. Er wird vom Dach eines Geschäftshauses geworfen. Ein Fall für Siegfried Haverbeck. Der Kriminalhauptkommissar aus Bielefeld tippt auf Mord. Beim Beautywettbewerb geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu. Und ist es wirklich so eine gute Idee, dass Müller seine Tochter ins Rennen schickt? Dann kommt noch eine Teilnehmerin des Wettbewerbs ums Leben. Ganz allmählich zeigt sich, dass hinter den Morden ein geradezu teuflischer Plan steckt. Stimmen zu den Büchern aus der Haverbeck-Reihe *** Super Krimi *** Ich mag diesen lockeren, leichten Schreibstil *** Großartiges Ermittlerteam *** empfehle ich ihn allen Fans dieser Sparte sehr gerne weiter *** Sehr unterhaltsamer Krimi *** Gut gezeichnete Hauptprotagonisten *** Ist klasse geschrieben und nicht vorhersehbar Bisher sind in der Haverbeck-Reihe folgende Bücher erschienen: Tod eines Pizzabäckers: Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (1. Fall) Tod eines Musikers: Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall) Tod einer Wahrsagerin: Haverbeck ermittelt und blickt in die Zukunft (3. Fall) Tragen Sie sich in die Email-Liste auf www.haverbeck-ermittelt.de ein. Dann erfahren Sie rechtzeitig, wann ein neues Buch erscheint! Bleiben Sie auch informiert auf: www.facebook.com/Haverbeckermittelt

ISBN:B01GGKCW44

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:26.06.2016

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Haverbeck ermittelt"