Tod einer Wahrsagerin - Haverbeck ermittelt und blickt in die Zukunft3. Fall

Eigentlich freut sich Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck schon auf sein freies Wochenende. Endlich mal wieder Zeit für Frau Carola und das kleine Töchterchen. Doch dann wird die schöne Wahrsagerin Anastasia Patopulos tot aufgefunden, erschlagen in ihrem Zelt während des Sparrenburgfests in Bielefeld. Gleich am Anfang seiner Ermittlungen stößt Haverbeck auf den zwielichtigen Lebenswandel der 30jährigen. Denn sie wusste nicht nur, wie man mit Karten in die Zukunft blickt, sondern auch, wie man reiche Männer dazu bringt, ihr regelmäßig ansehnliche Geldbeträge zu überweisen. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Haverbecks neuer Chef alles besser weiß und ihm das Leben schwer macht. Stimmen zu den Büchern aus der Haverbeck-Reihe *** Super Krimi *** *** sehr humorvoller Schreibstil *** *** Großartiges Ermittlerteam *** *** Mordermittlungen werden hier locker-flockig und nicht gruselig beschrieben *** *** Nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch das Verhalten im Kollegenkreis und das Privatleben werden detailgenau geschildert *** *** empfehle ich ihn allen Fans dieser Sparte sehr gerne weiter *** *** Sehr unterhaltsamer Krimi *** Gut gezeichnete Hauptprotagonisten *** Ich mag diesen lockeren, leichten Schreibstil *** Ist klasse geschrieben und nicht vorhersehbar Bisher sind in der Haverbeck-Reihe folgende Bücher erschienen: Tod eines Pizzabäckers: Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (1. Fall) Tod eines Musikers: Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall) Der nächste Band erscheint Ende Mai/Anfang Juni! Alle Bücher von Achim Zygar können unabhängig voneinander gelesen werden. Tragen Sie sich in die Email-Liste auf www.haverbeck-ermittelt.de ein. Dann erfahren Sie rechtzeitig, wann ein neues Buch erscheint! Bleiben Sie auch informiert auf: www.facebook.com/Haverbeckermittelt

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:03.03.2016

0 Sterne

Band 3 der Reihe "Haverbeck ermittelt"