Tod eines Pizzabäckers - Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen1. Fall

Cover des Buches Tod eines Pizzabäckers - Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (ISBN: B00Y5DBWLE)
Bestellen bei:

Thaleias avatar
Thaleia

Ein wirklich gutes Buch. Nur das Ende, also die Auflösung des Kriminalfalls, konnte mich nicht zu 100 Prozent überzeugen.

Moorteufels avatar
Moorteufel

Nicht nur der Kommissar sondern auch ich wurde lange irre geführt

**** Bitte beachten Sie: Nur Cover und Titel sind neu. Der ursprüngliche Buchtitel hieß "Italienische Fundstücke". ***** Der Pizzabäcker Gorgio Demoli wird von seiner Frau tot am Ende einer Kellertreppe gefunden. Es sieht nach einem Unfall aus. Doch Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck hat so seine Zweifel und tippt auf Mord. Er und sein Team, darunter auch seine Freundin, stoßen im Laufe der Ermittlungen auf ein sorgsam gespanntes Netz aus Lügen und falschen Indizien. Erst ein weiterer Toter bringt sie auf eine erfolgversprechende Spur. Was Haverbeck und seine Leute im Zuge ihrer Ermittlungen aufdecken, bleibt nicht auf die beiden Kriminalfälle beschränkt. Auch das Leben vieler ehrenwerter Bürger wird durch die Ermittlungen ziemlich durcheinander gewirbelt. **** Lesen Sie auch Band 2 der Haverbeck-Reihe: Tod eines Musikers. Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen". ***** Haverbecks erster Fall in Stichworten 1. Haverbecks Zweifel 2. Stufe für Stufe 3. Wenn Vorgesetzte Pläne schmieden 4. Das Telefonat 5. Italienische Spezialitäten aus Neapel 6. Schwimmen ist gesund. Oder doch nicht? 7. Im Wartezimmer von Dr. Springgeld 8. Der freundliche dicke Calzone 9. Fass mit Inhalt 10. Wer ist S. H.? 11. Dominospielen macht Spaß 12. Die Vorteile einer Pressekonferenz 13. Die Nachteile einer Pressekonferenz 14. Manni und das 50.000 Euro Problem 15. Mit neuen Kollegen mehr erreichen 16. Abschied mit roten Köpfen 17. Besuch im Klamottenladen 18. Wenn im Restaurant geschummelt wird 19. Alle lieben teure Weine 20. Noch ein neuer Mitarbeiter 21. Haverbecks Mutter 22. Eine neue Spur 23. Observieren macht Spaß 24. Antrag mit Eilt-Stempel 25. Kuss mit Folgen 26. Weinanalyse 27. Trinken im Dienste der Aufklärung 28. Wer suchet der findet? 29. Krach mit Folgen 30. Von Kekskrümeln und anderen Lebensmitteln 31. Achtzehn und Einundzwanzig 32. Befragung mit Tiefgang 33. Weiteres Vorgehen 34. Besuch beim Lieblingsrichter 35. Noch eine Durchsuchung 36. Verhör I 37. Verhör II 38. Verhör III 39. Belmundo und Cousin 40. Wer wollte was? 41. Lange Wege, kurze Wege 42. Carolas Hundebeweis 43. Fest in seiner Hand 44. Das Finale

ISBN:B00Y5DBWLE
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.05.2015

Band 1 der Reihe "Haverbeck ermittelt"