Leserpreis 2018

HansBecker

Alle Bewerbungen

Ich möchte wieder eine Leserunde starten. Verlost werden Taschenbücher, aber ich stelle natürlich auch Ebooks zur Verfügung. Alle, die whodunit-Krimis mögen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Es ist das siebente Buch in der Haverbeck-Reihe. Der Krimi ist ohne Kenntnis der anderen Bücher aus sich heraus verständlich. Es gibt keine Vorgeschichte, die man kennen muss.

Autor: Achim Zygar
Buch: Todestanz nach Mitternacht

nellsche

Ein neuer Fall für Haverbeck....da muss ich mich unbedingt bewerben! 😊
Es wäre toll, wenn ich wieder dabei sein dürfte....

Kerty-L

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich mal Vorkenntnissen frei. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern/Reihen die mich begeistern können. Ich würde mich freuen, wenn ich in die neue Welt einsteigen darf.

Streiflicht

Feedbackrunde

Auch für mich war es das erste treffen mit haverbeck und es hat mir gut gefallen. Auch mal schön, einen etwas kürzeren krimi zu lesen. Mich hat das Buch gut unterhalten und ich fand es toll, dass man das Buch auch ohne Vorkenntnisse so gut lesen konnte.

Danke, dass ich dabei sein durfte!
Meine Rezi folgt natürlich noch

nicola_reich

Kapitel 17 bis 28

Also ich muss sagen es geht schön interessant weiter. Die Stiefmutter ist und bleibt mir ein wenig suspekt vor allem das sie in Julias Zimmer war.
Das Buch liest sich weiterhin sehr gut und flüssig und haverbeck hat eine total sympathisch Ausstrahlung. Bin schon dabei den nächsten Abschnitt zu lesen da werd ich morgen gleich noch was zu schreiben.

Plauderecke

Vielen Dank für die Lesezeichen und die Widmung. Ich werde heute noch anfangen.

HansBecker

@familybooks

Und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Prima, dass es noch klappt.

Streiflicht

Rezensionen

Danke, dass ich dabei sein durfte!
Hier meine Rezi, die ich so auch auf amazon gepostet habe (normalerweise poste ich noch auf mehr seiten, aber leider war der roman nirgends zu finden):

@HansBecker

Ich bin auch schon sehr gespannt :)

Kapitel 1 bis 16
Beitrag einblenden

Der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut. Er ist gut und flüssig zu lesen.

Trotz das es das erste Buch aus der Reihe ist, bin ich super rein gekommen.

Julia wurde ermordet, wie es aussieht mit ihrem eigenen Stöckelschuh.

Die Frage ist nur, wer ist der Täter? Irgendwie hab ich ein wenig eine Frau in Verdacht. Vielleicht ist es ja Nadine?

Wer hat nur das Zimmer von Julia umgeräumt? Der Mörder oder jemand anders?

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.