Achmim Mehnert Sprung ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Sprung ins Jenseits“ von Achmim Mehnert

April 3112 alter Terranischer Zeitrechnung: In dieser Zeit geht die United Stars Organisation - kurz USO - gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht der Arkonide Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Ein Zellaktivator verleiht dem mehr als zehntausend Jahre alten einstigen Imperator des arkonidischen Imperiums die relative Unsterblichkeit. §Auf Chonosso, der Hauptwelt der Tarey-Bruderschaft, setzen Lordadmiral Atlan und Risiko-Spezialist Santjun alles auf eine Karte. Es gilt, ihr Leben zu retten und Malcher aufzuhalten, denn der Chef der Silberherren ist nur noch einen Schritt von seinem großen Ziel entfernt: Beherrscht er die Monolithen, dann beherrscht er auch die Milchstraße. So sehr sich Perry Rhodan, Reginald Bull, Gucky und die Posbis auch bemühen, das Unheil abzuwenden - am Ende bleibt nur eine Möglichkeit. Einer muss ihn wagen, den Sprung ins Jenseits.

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt