Adèle Geras Die Windtänzerin

Inhaltsangabe zu „Die Windtänzerin“ von Adèle Geras

Beste englische Unterhaltung mit Wohlfühl-Garantie! Mit Charme und Warmherzigkeit zeichnet Adèle Geras Landschaften, Stimmungen und unvergessliche Protagonisten. Seit dem jähen Ende ihrer beispiellosen Karriere als Tänzerin richtet die charismatische Hester Fielding alljährlich das Wychwood-Festival aus, einen der Höhepunkte im Ballettjahr. Kurz bevor in diesem Jahr die Tänzer eintreffen und in einem Sturm aus Temperament und Ehrgeiz aufeinanderprallen, erhält Hester einen Anruf, und längst vergessen geglaubte Gefühle steigen aus den Tiefen der Erinnerung in ihr auf …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks