Adèle Geras , Sophy Williams Sei beschützt dein ganzes Leben

Inhaltsangabe zu „Sei beschützt dein ganzes Leben“ von Adèle Geras

Den ganzen Tag hat der kleine Hase mit seinen Freunden gespielt und getobt. Nun ist es Schlafenszeit. Auf dem Heimweg begegnen dem kleinen Hasen viele andere Tiere, die ins Bett gebracht werden oder sich schlafen legen. Der kleine Hase fragt seine Eltern, ob sie alle auch in der Nacht beschützt werden. Die beruhigende Antwort lautet: „Ja, natürlich, so wie du!“ Eine wunderschöne Geschichte über das Geheimnis von Liebe und Geborgenheit. Mit der dritten Strophe des Liedes: „Weißt du wie viel Sterne stehen?“ am Schluss.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!