Adèle Geras , Cliff Wright Wünsche für dein Leben

Inhaltsangabe zu „Wünsche für dein Leben“ von Adèle Geras

Ich wünsche dir Stärke und Mut,
die Steine aus deinem Weg zu räumen.
Möge ein hoher Turm daraus wachsen,
den du voll Freude besteigen kannst.
Und wenn du fällst,
mögen viele Arme sich dir entgegenstrecken,
um dich liebevoll aufzufangen.

Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Zuversicht und Kraft – sie sollen jedes Kind auf seinem Lebensweg begleiten. Adèle Geras und Cliff Wright verleihen diesem Wunsch auf einmalige Weise Ausdruck und lassen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Gefährten für das ganze Leben werden.

Ein wertvolles Geschenk mit poetisch-stimmungsvollen Texten und liebevollen Illustrationen zu allen entscheidenden Anlässen im Leben eines Kindes, wie Geburt, Taufe, Einschulung, Kommunion, Konfirmation und vieles mehr. Für Eltern und Großeltern, Paten, Onkel, Tanten, Lehrer, Pfarrer und alle, denen das Wohl von Kindern am Herzen liegt.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

• Rezension zu "Wünsche für dein Leben" von Adèle Geras

Wünsche für dein Leben

nic

07. March 2009 um 12:15

Herzerwärmende, wunderschöne Wünsche für den Lebensweg, gestaltet mit schönen Illustrationen. Ein wunderschönes Geschenk für besondere Menschen. Über den Preis von 12,95 für doch relativ wenige Seiten lässt sich streiten. Aber wirklich gute Wünsche für nette Menschen von netten Menschen sind vielleicht mit Geld auch nicht zu zahlen. Und für jemand besonderen sieht man dann doch mal drüber weg ;)