Adèle Geras Xanthe - Eine Liebe in Troja

Inhaltsangabe zu „Xanthe - Eine Liebe in Troja“ von Adèle Geras

„Wenn ich nicht mit Alastor zusammen sein kann, will ich auch keinen anderen“. So spricht Xanthe, die junge Trojanerin. Im Blutsaal, wo die verwundeten Krieger vom Schlachtfeld gepflegt werden, hat sie den stattlichen schönen Mann kennen gelernt - doch was sie nicht weiß: Alastor begehrt ihre kleine Schwester Marpessa, das Mädchen, das die Götter sehen kann. Der Zwist zwischen den beiden Schwestern ist vorherbestimmt, ebenso wie der Kampf zwischen Hektor und Agamemnon, die Schlacht um Troja, denn die Entscheidung wird oben auf dem Olymp gefällt.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume