Adèle Lukácsi Sonare, mein Lied

Inhaltsangabe zu „Sonare, mein Lied“ von Adèle Lukácsi

„Die Zeit des Wanderns / Bleibt eine Zeit des Suchens. / Sie schärft den Blick.“ Mit einem geschärften Blick und einem weiten Herzen tritt die Autorin Adèle Lukácsi dem Leben, dem Lieben und der Welt gegenüber. Gedichte voller Reflektionen und tiefer Emotionen, gemischt mit einem achtsamen Verständnis für Menschen, wechseln mit Betrachtungen zum Wandel der Natur. Und genau wie die Natur den Jahreszeiten ausgeliefert ist, ist das Gefühlsleben von Liebe, Trauer, Spannung und Glück durchtränkt. Die kunstvollen, atmosphärischen Zeichnungen von Madeleine Felber ergänzen die lyrischen Zeilen der Autorin und komplettieren ihre lebensbejahende Aussage: „Leben und Lieben sind eins / im Lieben leb` ich.“

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte