Mein Meyers Quizblock - Unser Körper

Mein Meyers Quizblock - Unser Körper

Inhaltsangabe zu "Mein Meyers Quizblock - Unser Körper"

Mit 150 Fragen und Antworten zum Quiz-Champion!

Welcher Körperteil wächst ein Leben lang? Wie heißt unser größtes Organ? Wie viel Lebenszeit verschlafen wir? Der handliche Meyers Quizblock für Kinder ab 8 Jahren kennt die Antworten!

Alleine oder mit mehreren Mitspielern knobeln sich Kinder durch spannende Themenwelten. Drei Schwierigkeitsstufen pro Karte garantieren Rätselspaß für alle: leichte Fragen für Anfänger, dann wird es etwas schwieriger und schließlich folgen absolute Experten-Fragen. Die Rückseite jeder Karte liefert die präzisen und lehrreichen Antworten.

Die stabile Spiralbindung garantiert einfaches Blättern und nichts geht verloren – ein großer Rätselspaß für die Hosentasche.

ISBN:9783737371957
Ausgabe:Spiralbindung