Adèles Pedrola , Laure Cacouault Mein Meyers Quizblock - Unser Körper

Inhaltsangabe zu „Mein Meyers Quizblock - Unser Körper“ von Adèles Pedrola

Mit 150 Fragen und Antworten zum Quiz-Champion! Welcher Körperteil wächst ein Leben lang? Wie heißt unser größtes Organ? Wie viel Lebenszeit verschlafen wir? Der handliche Meyers Quizblock für Kinder ab 8 Jahren kennt die Antworten! Alleine oder mit mehreren Mitspielern knobeln sich Kinder durch spannende Themenwelten. Drei Schwierigkeitsstufen pro Karte garantieren Rätselspaß für alle: leichte Fragen für Anfänger, dann wird es etwas schwieriger und schließlich folgen absolute Experten-Fragen. Die Rückseite jeder Karte liefert die präzisen und lehrreichen Antworten. Die stabile Spiralbindung garantiert einfaches Blättern und nichts geht verloren – ein großer Rätselspaß für die Hosentasche.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch