Adèles Pedrola , Marie-Hélène Tran-Duc Mein Meyers Quizblock - Weltall

Inhaltsangabe zu „Mein Meyers Quizblock - Weltall“ von Adèles Pedrola

Mit 150 Fragen und Antworten zum Quiz-Champion!

Wie wirkt ein Schwarzes Loch – wie ein Staubsauger oder wie ein Ventilator? Woraus besteht ein Komet? Wie viele Sterne gibt es im Universum? Der handliche Meyers Quizblock für Kinder ab 8 Jahren kennt die Antworten!

Alleine oder mit mehreren Mitspielern knobeln sich Kinder durch spannende Themenwelten. Drei Schwierigkeitsstufen pro Karte garantieren Rätselspaß für alle: leichte Fragen für Anfänger, dann wird es etwas schwieriger und schließlich folgen absolute Experten-Fragen. Die Rückseite jeder Karte liefert die präzisen und lehrreichen Antworten.

Die stabile Spiralbindung garantiert einfaches Blättern und nichts geht verloren – ein großer Rätselspaß für die Hosentasche.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck