Adèles Pedrola , Marie-Hélène Tran-Duc Mein Meyers Quizblock - Weltall

Inhaltsangabe zu „Mein Meyers Quizblock - Weltall“ von Adèles Pedrola

Mit 150 Fragen und Antworten zum Quiz-Champion! Wie wirkt ein Schwarzes Loch – wie ein Staubsauger oder wie ein Ventilator? Woraus besteht ein Komet? Wie viele Sterne gibt es im Universum? Der handliche Meyers Quizblock für Kinder ab 8 Jahren kennt die Antworten! Alleine oder mit mehreren Mitspielern knobeln sich Kinder durch spannende Themenwelten. Drei Schwierigkeitsstufen pro Karte garantieren Rätselspaß für alle: leichte Fragen für Anfänger, dann wird es etwas schwieriger und schließlich folgen absolute Experten-Fragen. Die Rückseite jeder Karte liefert die präzisen und lehrreichen Antworten. Die stabile Spiralbindung garantiert einfaches Blättern und nichts geht verloren – ein großer Rätselspaß für die Hosentasche.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei