Der Letzte von uns: Roman

von Adélaïde de Clermont-Tonnerre
Der Letzte von uns: Roman

Hermione27s avatar

Ein spannender historischer Roman zur neueren deutschen Geschichte.

Judikos avatar

Absolute Leseempfehlung für alle, die Familiengeschichten über zwei Zeitebenen lieben

Inhaltsangabe zu "Der Letzte von uns: Roman"

Während der Bombennächte in Dresden bringt die schwer verwundete Luisa ihren Sohn zur Welt. Kurz darauf stirbt sie. Ihr letzter Wunsch ist es, ihn in Sicherheit zu wissen, denn sie ahnt: Er ist der Letzte von ihnen.
Manhattan, fünfundzwanzig Jahre später. Wern ist jung, ambitioniert und unsterblich in Rebecca verliebt, enfant terrible und Tochter einer reichen New Yorker Familie. Die beiden verbindet eine außergewöhnliche Liebe: leidenschaftlich, inspirierend und bedingungslos, so zumindest scheint es. Doch plötzlich bricht Rebecca ohne weitere Erklärungen den Kontakt zu ihm ab. Und Wern muss sich einer schmerzhaften Wahrheit stellen.
„Absolut atemberaubend!“ Tatiana de Rosnay, Autorin von "Sarahs Schlüssel".
„Der Stoff, aus dem eine Saga gemacht ist!“ Elle.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Aufbau Digital