Ad Konings Back to Nature Handbuch für Malawi Buntbarsche

Inhaltsangabe zu „Back to Nature Handbuch für Malawi Buntbarsche“ von Ad Konings

Die Malawibuntbarsche zählen seit den sechziger Jahren zur populärsten Fischgruppe aller Zeiten. Hauptgrund dafür sind ihre leuchtenden Farben, ihre leichte Pflege und ihr interessantes Verhalten.
Eine Auswahl dieser Fische ist alles, was man benötigt, um ein interessantes und dekoratives Aquarium im Haus zu haben. Damit man sein Aquarium mit Malawibuntbarschen auch genießen kann, sollte man die besonderen Pflegebedingungen für diese Fische kennen. Dieses Handbuch bietet Anleitung zu allen Elementen einer artgerechten Pflege, z. B. der Auswahl des Beckens (mit Angaben zur Minimalgröße), der Schaffung und Erhaltung der richtigen Wasserbedingungen, der Ausgestaltung des Beckens und der Ernährung der Fische. Eine detaillierte Faltkarte und 600 Fotos machen dieses Handbuch unentbehrlich für jeden, der sich für diese herrlichen Fische interessiert.

Dieses Buch ist die neu überarbeitete und stark erweiterte Version des Handbuchs für Malawibuntbarsche, das in dieser Serie 1997 veröffentlicht wurde. Es enthält mehrere neue Kapitel und die Anzahl der Fotos wurde verdoppelt. Bei Befolgung der Richtlinien aus diesem Buch können Sie sich schnell ein kleines Stück Malawisee in die Wohnstube zaubern, woran Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde sich erfreuen werden.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum