read-book-blog

Hallihallöchen ihr Büchernerds!
Mit Two Crowns-Geheimes Vermächtnis ist vor kurzem mein Debüt erschienen. Es ist ein youngadult Roman voller Geheimnisse, Liebe, und Intrigen. Und natürlich darf eine anständige Leserunde da nicht fehlen!
Deshalb verlose ich hier 8 Printbücher und 8 Kindle Ebooks.
Bitte schreibt in die Bewerbung mit hinein, welche Art des Rezensionsexemplars ihr bevorzugt. Ich versuche mich dann bestmöglich danach zu richten. Aber hier gibt es erstmal den Klappentext.

Klappentext:

Ein Mädchen ohne Eltern
Ein Königreich ohne König
Und eine Familie voller Geheimnisse

Europa 1999. Ein Attentat verändert alles. Siebzehn Jahre lang übernimmt der König von Antira die Herrschaft über das ehemalige Gelaria,bis ein Mädchen aus der Versenkung auftaucht und alles zu erschüttern droht.

Nach einem missglückten Einbruch in ihre Schule, wird die siebzehnjährige Alpha von ihrem Stiefvater in das noble Westby Internat gesteckt, in das sie auf den ersten Blick nicht zu passen scheint. Nate, einer der jungen Kronprinzen von Antira, ist der Erste, den sie dort kennen lernt. Die Meisten ihrer Mitschüler behandeln sie wie eine Aussätzige und auch Nate's Verhalten wird immer rätselhafter. Als Aaron, der arrogante, gutaussehende, etwas zwielichtige Cousin von Nate, ihr seine Hilfe anbietet, lehnt sie nicht ab. Doch auch er hat ein Geheimnis...

Neugierig? Ich freue mich darauf Two Crowns, in den kommenden vier bzw. drei Wochen, mit euch gemeinsam zu lesen und zu diskutieren. Natürlich sind auch Leser mit eigenen Exemplaren herzlich dazu eingeladen, an dieser Leserunde teilzunehmen.
Eure Ada

Autor: Ada Bailey
Buch: Two Crowns: Geheimes Vermächtnis

katy-model

Alle Bewerbungen

Oh das Buch klingt sehr gut ,daher würde ich es gerne lesen und rezensieren...Ich bewerbe mich für das Print Exemplar

Ich würde es tun,mich informieren und dafür da sein

meinHerzimBuch

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt mega spannend und ich freue mich darauf es zu lesen. Wer mag denn keine Young Adult Bücher?
Und nun zur Frage: Wahrscheinlich wäre ich zunächst überfordert und würde diese Last wahrscheinlich auch gar nicht wahrhaben wollen, aber natürlich würde ich dann alles daran setzen dieses Land zu retten.
Ich bewerbe mich für ein Print-Exemplar.

Kapitel 17-19

SunshineSaar schreibt:
Hart ist auch, was Nate mitmachen muss. Warum verletzt ihn seine eigene Mutter? Was sind das für Familienverhältnisse? Und weiß Matt davon?

Das finde ich ziemlich seltsam, aber auch echt gruselig.

july_reads schreibt:
Krass krass krass. Ich bin absolut sprachlos! Ferkel ist Aarons Vater! Damit hab ich als allerletztes gerechnet 😳 war richtig geschockt 😦 und das Ende war ja mal ein richtig mieser Cliffhanger!! Ich brauche die Fortsetzung!!!!! 😱

Jaaaa, ich bin auch absolut fassungslos !!!

Mit Ferkel in der Rolle als Aarons Vater hätte ich ja nie gerechnet und Aaron......ich bin sooo enttäuscht von ihm....das hätte ich nie gedacht...wie konnte er nur.....

Und jetzt ????
Wie lange müssen wir auf die Fortsetzung warten ????

franzi303 schreibt:
Mh, was wünsche ich mir von Band 2? Natürlich dass der Attentäter gefasst wird und dass Alpha überlebt. Ich bin neugierig auf die Hintergründe. Ich glaube ja, dass Aaron sie wirklich mag ... ich sehe sie in der Zukunft eher mit Aaron als mit Nate. So ganz der Nate-Fan bin ich nicht =S Und natürlich möchte ich, dass Alpha ihre Rolle als Thronerbin einnimmt. Darauf, wie sie sich macht, bin ich sehr gespannt :)

Obwohl ich so richtig superdoll enttäuscht von Aarons Verhalten bin, glaube ich auch, dass er Alpha wirklich gern hat.
Ich hoffe also irgendwie immer noch auf ein Happy End für die beiden.

Der Großmutter darf auf keinem Fall etwas passieren.

Ansonsten stelle ich mir auch eine Genesung von Alpha vor, eine Flucht oder eine Gefangennahme mit anschließender Flucht mit Hilfe von Nate? Matt? Aaron?...
Alpha müsste ja immer noch an die Öffentlichkeit gehen und das Volk auf ihre Seite bringen.
Aufstände? Rebellion seitens Gelaria?

Ich bin soooo gespannt..... :-)
Viel Spaß beim Schreiben !

franzi303

Hier ist nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :D Ein tolles Debüt, ich bin gespannt auf Band 2 :)

read-book-blog

Kapitel 20-Ende

@Condessadelanit Es freut mich, das es dir gefallen hat und ich bin schon gespannt auf deine Rezension. 😊❤️

Condessadelanit

vor 3 Wochen

hier der Link

Amazon warte ich noch auf Freischaltung

vor 3 Wochen

Hallo Ada ! 🙂

Ganz, ganz lieben Dank, dass ich mitlesen konnte.
Ich habe die Zeit mit Alpha sehr genossen und warte jetzt ungeduldig auf die Fortsetzung. 😉

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks und Amazon eingestellt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Hannah- Lena