Ada Franklin Grüne Smoothies

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies“ von Ada Franklin

Vitamine TO GO Die schnelle und gesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer 50 Rezepte in einer dekorativen Geschenkbox aus Metall Für Fitness- und Gesundheitsbewusste Das Thema „Grüne Smoothies“ einmal anders: Unsere besten Rezepte auf 50 handlichen Karten in einer attraktiven Geschenkbox aus Metall. Grüne Smoothies sind nicht einfach grüne Varianten der klassischen Fruchtsmoothies. In Blattgemüse, der essenziellen Zutat der grünen Smoothies, ist die Nährstoffdichte besonders hoch und die vielen positiven Eigenschaften des Chlorophylls, der Carotine , der Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe kommen Ihrer Gesundheit zu Gute. Nicht nur diejenigen, die abnehmen möchten, auch alle, die sich täglich mit Obst und Gemüse gesund oder vegetarisch ernähren wollen, schwören auf den Grüne Smoothies-Effekt. Einfach und schnell gemacht, geben die Vitamincocktails Power und Energie für den ganzen Tag. Ob als Vitamine TO GO oder für die gesunde Ernährung zuhause - die köstlich erfrischenden Powerdrinks aus Obst und Gemüse sind wahre Multitalente. Die 50 leckersten Rezepte der fruchtig-frischen Trendgetränke sorgen für samtigen Genuss und gesunde Abwechslung in Ihrer Ernährung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Große Vielfalt

Grüne Smoothies
    sabatayn76

sabatayn76

07. September 2016 um 20:43

Ich bereite schon seit längerer Zeit fast täglich frische Smoothies zu und benutze dafür seit ein paar Wochen einen Hochleistungsmixer. Ich verwende viel Obst, aber auch grünes Blattgemüse, Gurken etc. und habe mir von der Rezeptbox versprochen, ein paar neue Anregungen zu bekommen. Dieses Ziel hat die Box erfüllt. Schön finde ich die Vielfalt der Smoothies und die Möglichkeit, die Karten so zu sortieren, dass man beliebte Rezepte schnell findet oder Rezepte, die einem nicht so liegen, nach unten in die Box legen kann. Das finde ich deutlich praktischer als ein Rezeptbuch, in dem man immer blättern muss. Die Rezepte sind einfach nachzumachen, und man braucht nicht unzählige exotische Zutaten. Gegliedert sind die Rezepte in die Bereiche ‚Für Einsteiger‘, ‚Superfood-Smoothies‘, ‚Kräuter und Gewürze‘, ‚Fruchtig frisch‘, ‚Tee-Smoothies‘ und ‚Für Fortgeschrittene‘. Was ich bisher ausprobiert habe, hat sehr gut funktioniert und gut geschmeckt. Ich hätte mir lediglich ein bisschen mehr Information zu grünen Smoothies im Allgemeinen gewünscht, aber dafür gibt es natürlich auch andere Bücher bzw. das Internet.