Ada Klaiber-Merten Burnout & Depressionen

Inhaltsangabe zu „Burnout & Depressionen“ von Ada Klaiber-Merten

In der heutigen Zeit wird es immer schwerer abzuschalten, was über kurz oder lang zum Burnout führen kann. Doch wie erkennt man den Unterschied zwischen einem Stimmungstief und einer waschechten Depression? Lernen Sie, die Anzeichen eines herannahenden Zusammenbruchs bei sich selbst und anderen zu erkennen, um rechtzeitig zu handeln! Unterschiedlichste Ursachen und Aspekte sind relevant und müssen richtig eingeordnet werden, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Finden Sie mit diesem Buch eine wichtige Hilfe aus der Depressionsfalle. Warten Sie nicht auf ein Wunder, da z. B. unbehandelte endogene (aus dem Inneren kommende) Depressionen sich nicht von alleine bessern.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft