Cover des Buches Am Ende aller Stationen (ISBN: B076YTPZZ8)
SuSi27s avatar
Rezension zu Am Ende aller Stationen von Ada Mea

Am Ende aller Stationen

von SuSi27 vor 6 Jahren

SuSi27s avatar
SuSi27vor 6 Jahren
Mit viel Neugier, hab ich das neue Werk von Ada Mea begonnen..Und war sofort wieder in den Bann gezogen. Es schaffen nicht viele Autoren, dass man mit Worten und Gesten so viel Erotik verpacken kann. Doch Ada Mea schafft genau das. Es ist ein ganz anderes Werk als die Sehnsucht Reihe, wo es nur von Erotik prickelt , und dennoch merkt man auch hier ganz klar, dass sie es auch wieder schafft, hier die gewisse Portion Erotik und knistern rein zu packen. Allein mit Avrids und Alinas Worten, schafft sie eine Ebene der beiden, wo beide genau wissen, dass sie es ganz genau wie der andere sehen und auch vieles mit dem Gegenüber teilen. Avrid und Alina haben eine gewissen Seelenverwandschaft, was Alina eher und Avrid etwas später merkt. Es ist ein Hauch von Erotik in dem Buch, was beschrieben wird, was sich aber dennoch über das ganze Buch erstreckt.
Ada Mea hat hier zwei so starke und gleichzeitig gleichgesinnte Persönlichkeiten geschaffen, gerade Alina, die trotz ihrer Zahlenmacke immer etwas austrahlt , was nicht jeder schafft. Beide haben mit den Zahlen eine Verbindung , zueinander und jeder für sich.
Ich war überrascht , was man alles mit Zahlen in Verbindung bringen kann .. Anfangs dachte ich , die Zahlenmacke würde mich stören, aber das tat sie nicht, ich fand es eher interessant.
Das Ende fand ich.. traurig..

Der Schreibstil ist wieder flüssig und man kommt gut rein, und man sieht was ein gutes Lektorat ausmacht. Man hat Spaß daran zu lesen.:)
Von mir ganz klar 5 Sterne, eine absolute Leseempfehlung.. Verbringt ein Abend , eine Nacht und ein Morgen gemeinsam mit Avrid und Alina in Regenburg..!