Ada Mea Sehnsucht - Endlos

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht - Endlos“ von Ada Mea

Am Ende folgst du der Liebe in dir.
Nach ihrem leidenschaftlichen Urlaub in Andalusien und ihrem schmerzvollen Abschied sind Sarah, Roman und Jens auseinandergegangen - ohne einander noch einmal zu begegnen. Mittlerweile ist der Winter ins Land gezogen und die drei bewältigen ihren Alltag im Bemühen, nicht unter der Last ihrer endlosen Sehnsucht zu zerbrechen.
Sarahs Karrieretraum hat sich erfüllt und sie lädt stolz zu ihrer ersten eigenen Vernissage ein. Ihre Kunst lockt einen neuen Verehrer an, der alles daransetzt, sie im Sturm zu erobern.
Roman wird indessen hart vom Leben geprüft und findet heraus, dass er noch nicht bereit ist, Sarah loszulassen. Bei einem Wiedersehen in Lviv, der Stadt der Löwen, hauchen zügellose Nächte der Ménage-à-trois neues Leben ein. Am Ende finden die drei nicht nur ihr wahres Ich - sondern auch einen Weg, der Liebe in ihrem Herzen zu folgen.

Sarah, Jens & Roman <3 Eine Story die tiefgehend ist <3

— BuecherweltUndRezirampe

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar

• Tiefgründiges und packendes Finale

Sehnsucht - Endlos

BuecherweltUndRezirampe

27. July 2017 um 13:11

Worum geht es? Sarah, Roman und Jens haben sich nach dem Urlaub in Andalusien wieder getrennt und sind sich nicht mehr begegnet.Der Winter ist da und Sarah mit ihren Nerven am Ende. Die Kinder nerven, dazu das abrupte kennenlernen von Sam's neuer Freundin und die kurzbevorstehende Eröffnung ihrer ersten eigenen Ausstellung. Wenn da doch bloß nicht ihre Sehnsucht wäre die sie noch zusätzlich zum zerbrechen bringen würde. Ihre Kunst lockt einen neuen Verehrer, der sie im Sturm erobern will. Roman wird indessen vom Leben geprüft. Er merkt, dass er Sarah nicht loslassen kann. Sie treffen sich in Lviv wieder und lassen ihre Sehnsucht und Leidenschaft neu aufleben. Auch machen sie der Ménage-à-trois seinem Namen aller Ehre.Fazit: Das Cover ist der hammer. Während das erste blau, wie das Wasser war. Der Zweite orange, gemischt mit gelb und rot, wie die Sonne in Andalusien war, ist das des dritten Bandes braun wie ... lest selbst. Zu Anfang liest man eine alltägliche Situation von Sarah welche sofort die Erinnerungen und Geschehnisse der ersten Bände heraufbeschwört und man sofort wieder warm ist mit den Protagonisten. Sarah ist stärker und reifer geworden. Noch sympathischer als vorher, wenn es denn geht. Wenn man Roman schon geliebt hat, wird man Jens genauso lieben. Man erfährt vieles über Roman, aber auch über Jens. Wobei mich die Enthüllungen um Jens teils ins Stocken gebracht haben. Das ganze Buch ist ... wie soll ich es sagen ... Erotik pur - jedoch sinnliche und zugleich verruchte. Liebe - doch nicht ganz so wie man sich das jetzt vorstellt und doch so dass man es versteht und nachvollziehbar ist.Aber auch Schmerz und Trauer ist dabei. Ein Buch welches tiefgründig ist und auch gleichzeitig so leicht. Ada Mea hätte die Sehnsucht-Reihe nicht grandioser abschließen können. Es ist perfekt. Ich habe gelacht, geflucht, gehofft und geweint. Ich liebe es Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

• Sehnsucht endlos! - Haben wir nicht alle eine Sehn Sucht die ENDLOS ist?!...

Sehnsucht - Endlos

SuSi27

17. July 2017 um 13:24

Was für ein Ende...Das warten auf den letzten Teil der Triologie hat sich mehr als gelohnt... Ich liebe die Story um Roman, Jens und Sarah...Das Cover ist wiedermal der Hammer, passend zu der Geschichte und den anderen beiden Teilen zuvor..In dem letzten Band verschlägt es alle 3 in die Ukraine, wo sie wunderschöne Tage zusammen erleben.. Auch die Führung zu der uns Ada mit nimmt ist wundervoll.Schade , dass es nun vorbei ist..!!Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Schreibstil der Autorin.Sie schafft es einfach immer wieder , dass man beim lesen direkt in die Portas eintauchen kann.. Es lässt sich einfach flüssig lesen .Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, obwohl 10 angebracht wären oder mehr..