Ada Mea Sehnsucht - Grenzenlos

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht - Grenzenlos“ von Ada Mea

Dein Sommer wird erotisch und heiß wie nie zuvor... voller Liebe, Lust und Leidenschaft. Ein Road Trip durch Europa. Ein Urlaub in Andalusien. Sonne, Sand und Meer. Unendliche Freiheit. Geheimnisvolle Höhlen und ein einsames Strandhaus als Schauplätze zügelloser Ekstase. Eine Frau verliert sich im Rausch ihrer Gefühle und erkennt, dass Liebe grenzenlos ist. Liebe folgt keinen Regeln. Niemals. Fünfzehn Monate sind vergangen, seit Sarah ihre leidenschaftliche Affäre mit Roman beendet hat. Der Versuch, ihre Familie zu retten, scheiterte kläglich. Ihre Ehe ist an den Lügen der Vergangenheit zerbrochen und Sarah muss sich nun ihrem neuen Dasein als alleinlebende Mutter mit zwei Kindern stellen. Romans aktueller Aufenthaltsort ist ihr nicht bekannt. Eine schicksalhafte Begegnung mit seinem besten Freund Jens lässt neue Hoffnung in ihr aufflammen. Dem Ruf ihres Herzens folgend, reist sie mit Jens nach Spanien, um Roman zu finden. Auf dem Weg quer durch Europa gerät Sarah immer stärker in den Bann von Jens’ Anziehungskraft, der als dominanter Mann kein Hehl aus seinen sexuellen Vorlieben macht. An der malerischen Küste Andalusiens verliert sich Sarah in einem erotischen Rausch von nie dagewesener Intensität. Sehnsucht: Grenzenlos ist ein hocherotischer Roman, der Elemente der Lyrik, philosophische Ansätze & starke Protagonisten mit der feurigen Sprache der Sexualität vereint. Für anspruchsvolle Leser und Liebhaber von BDSM-Erotik empfohlen. Die SEHNSUCHT: REIHE Band 1 – Sehnsucht: Schwerelos Band 2 – Sehnsucht: Grenzenlos Band 3 – Sehnsucht: Endlos (erscheint 2017)

Die absolute Perfektion!

— Katrin_Frank

Absolut fesselnd, prickelnd und poetisch.

— BuecherweltUndRezirampe

Stöbern in Erotische Literatur

Abgrund der Sehnsucht

Die Reihe gefällt mir sehr gut. So auch dieses Buch. Aber ich finde, dass sich jetzt vieles nur noch wiederholt und doch sehr ähnelt.

Susann90

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Paper Prince

OMG ich bin Tot😍😍😱

Leasbookworld

One Night - Die Bedingung

Leider nur eine halbgare Geschichte mit Protagonisten die mich mehr genervt haben als mich zu unterhalten...

steffis_bookworld

• Sehr erotische Fortsetzung

Assi

02. March 2017 um 15:58

Das Cover ist von der Art her wie das erste gestaltet, wobei ich dieses mit Felswänden assoziiere. Was auch durch die Erdfarben verstärkt wird.Sarah ist jetzt allein erziehende Mutter, da ihre Ehe gescheitert ist. Aber sie liebt ihr Leben so wie es ist. Als Jens auftaucht und sie mit zu Roman mach Spanien nimmt, beginnt das Gefühlschaos erneut in ihr zu toben. Der erste Teil hat mich schon gefesselt und mit seiner Energie begeistert. Aber dieser zweite Teil ist noch um einiges besser. Man spürt das Verlangen zwischen den Protagonisten regelrecht. Dies wird auch durch den Wechsel der Sichtweise gefördert, da man sowohl die Gefühle von Sarah, als auch von Roman und Jens so noch stärker verdeutlicht bekommt. Sarah gefällt mir dieses mal noch besser, da man merkt, dass sie mit sich und ihren Gefühlen im Reinen ist und sich auf neues einlässt und genießt, was man ihr bietet. Roman ist erwachsener und reifer geworden und steht für das ein, was passiert. Tja und Jens - er ist heiß und verrucht und teilweise schwer unter Kontrolle zu halten, aber das macht ihn besonders anziehend. Ich kann Sarah gut verstehen, dass sie ihm nicht wirklich widerstehen kann. Diese Geschichte hat mich mal wieder in eine Achterbahn der Gefühle versetzt. Man schwankt zwischen Trauer, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit hin und her. Und das ganze wird abgerundet durch jede Menge Erotik und heiße Spielchen.Fazit:Eine mega Fortsetzung, die sehr erotisch und verrucht ist. Aber auch viele weiter Gefühle beim Lesen freisetzt. Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen.

• Tiefgehend, voller Liebe und doch so traurig

BuecherweltUndRezirampe

16. November 2016 um 13:19

Worum geht es? Innerhalb 15 Monate nach der Beendigung der Affäre zu Roman, musste Sarah einsehen, dass der Versuch ihre Familie zu retten, den Riss zu kitten, nichts gebracht hat. Die Lügen waren zu belastend für Ihre Ehe als das es irgendwas gebracht hätte. Als Sarah auf einer Veranstaltung der Galerie ihrer Chefin auf Jens, Romans besten Freund, trifft, erfährt sie wo er sich all die Monate aufgehalten hat und noch immer ist. Kurzentschlossen schließt sie sich Jens an um Roman zu besuchen, ihrer Sehnsucht nachzugeben, die Hoffnung zuletzt sterben zu lassen und merkt dabei nicht, dass sie immer mehr in einen gefährlichen Strudel gerät. Fazit: Ada Meas zweiter Teil der Sehnsucht-Reihe Haut mich aus den Socken. Lässt mich fluchen, lachen, den Kopf schütteln und unendlich viele Tränen vergießen. Sarah, sie ist so eine starke Persönlichkeit und hat mir wieder gezeigt, dass es sich zu kämpfen lohnt und dass man auch in der schwersten Phase die Hoffnung nicht verlieren sollte. Roman, er ist so wundervoll. Man merkt, dass er viel reifer geworden ist und das macht ihn nur noch sympathischer. Und Jens? Heiliger Bimbam! Selbst er wächst einem immer mehr ans Herz. Ein Buch voller explosiver Stimmung, widersprüchliche Gefühle und ... Trauer? Hoffnung? Ich kann diesen Band wärmsten empfehlen und volle 5 Sterne vergeben. Vergesst aber bitte nicht die Taschentücher.

• Eine klasse Fortsetzung!

SuSi27

15. September 2016 um 13:14

Oh mein Gott.....Was soll ich sagen? Auch der zweite Teil der Sehnsucht Reihe ist einfach wunderbar.Ich habe auch den zweiten Teil verschlungen, wollte einfach wissen wie es weiter geht und was alles noch kommt.Ich habe mich soo hineingeträumt und war faziniert..Da hast du was wirklich tolles gezaubert liebe Ada... Ich liebe das Meer und das Wasser, und wäre am liebsten selber Sarah gewesen..:) lol. (Aber wer will das nicht..:)Eine klasse Fortsetzung zum ersten Teil, da bin ich schon mega gespannt auf den 3. Teil..!!!Ich fand es super das auch aus Roman und Jens Sicht zu lesen:).