Alle Bewerbungen

Hi liebe Lovely-Booker,

ich eröffne heute meine Leserunde für meinen ersten Poesieporno "Sehnsucht:Schwerelos". Ihr fragt euch sicher: Ein Poesieporno, was ist das? Nun, ich habe mir beim Schreiben einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt und die Themen Lyrik und Sex zusamenge

Autor: Ada Mea
Buch: Sehnsucht - Schwerelos

vor 2 Jahren

Über Sex zu lesen, finde ich sehr langweilig.
Über Sex lyrisch zu lesen, finde ich interessant.
Gitb es dort Gedichte?
Ist die Beziehung lyrisch?

Ich bin neugierig und bewerbe mich um ein Leseexemplar zur Runde!

@Briggs

Liebe Briggs, erstmals vielen Dank für deine Bewerbung. Die Sexszenen im Buch sind sehr explizit (und alles andere als poetisch beschrieben) und es sind nicht gerade wenige. Es gibt natürlich Gedichte, da der Protagonist ein Liebhaber von Poesie ist. Diese fließen ab und an als Zitate in die Handlung ein. Die Begegnungen der beiden sind jedoch nicht lyrisch angehaucht. Es geht mehr in die Richtung: er entdeckt seine dominante Ader, sie ihre devote. Das Werk ist dennoch literarisch, aber das liegt an den schweren Themen und der Tiefe der Charaktere.

@vanessabln

So, ich bin wieder zurück! Und ich freue mich sehr über dein wundervolles Feedback. Wow, mit Gustave Flaubert verglichen zu werden, das ist unglaublich schön. Danke und ganz viele liebe Grüße <3

Abschnitt 2: Kapitel 11-20
Beitrag einblenden

Ich kann es auch nicht so schnell lesen, muss ich zugeben,
aber bei mir liegt es wahrscheinlich vor allem daran, dass ich weder die Handlungen noch die sexuellen Vorlieben der Protagonisten nachvollziehen kann und deshalb einfach Lesepausen brauche.

Gestern bin ich an die Stelle mit der Eileiterschwangerschaft gekommen und war erstaunt.
Ich selbst habe drei Eileiterschwangerschaften gehabt, und ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Komplikation bei der OP dafür sorgen könnte, dass auch der nicht betroffene gleich mitentfernt werden muss.
Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen, Ada?

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank für das tolle Buch, Ada!
Gestern bin ich durch das letzte Drittel, und es hat mich echt bewegt zurückgelassen - so vieles, das sie erlebt hat, ist mir auch passiert, aber so ganz anders.

Meine Rezi kannst Du hier lesen
und das Buch bleibt erst mal auf meinem Nachttischchen liegen, denn über den Doppelpunkt und die Balance denk ich noch mal weiter nach :-)

@Briggs

Oh danke, Briggs. Ich freu mich sehr über deine Rezension. Das ist ja eine schöne weihnachtliche Überraschung. Es freut mich, dass dich das Buch am Ende bewegen konnte. Viele liebe Grüße!

@AdaMea

Sehr gern!
Und in diesem Sinne wünsche ich Dir schöne Feiertage :-)
und schreib fleißig!!
:-D

@Briggs

Das wünsche ich dir auch!
Und auch an alle anderen in der Runde.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit für jeden von euch. Liebe Grüße!

@Briggs

Das wünsche ich dir auch!
Und auch an alle anderen in der Runde.