Ada Zapperi Zucker Über Frauen und andere Geschöpfe - Storie di donne e altre creature

Inhaltsangabe zu „Über Frauen und andere Geschöpfe - Storie di donne e altre creature“ von Ada Zapperi Zucker

Sieben zweisprachige Erzählungen über die Beziehungen zwischen Frauen und Männern - eben den anderen Kreaturen. Die kurzweiligen, bittersüßen Texte spielen zwischen Catania und Wien und sind ideal für erwachsene Leser mit Interesse an Italienischer Literatur und unvollkommenen Sprachkenntnissen.

Kurzgeschichten, aus welchen Italiens Flair der 50er Jahre weht und in denen "die anderen Geschöpfe" nicht gut wegkommen.

— Alice-33

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin