Liebe und andere Verdrießlichkeiten

Liebe und andere Verdrießlichkeiten

Inhaltsangabe zu "Liebe und andere Verdrießlichkeiten"

Und noch einmal das uralte Thema der Menschen, tausendfach beschrieben und doch immer noch unerschöpflich und unauslotbar: die Liebe, als plötzlicher Blitzschlag, verklärt durch lange Ehejahren oder nur als momentane Verwirrungen der Sinne, aber immer zwischen Ekstase und bitterem Erwachen in der Wirklichkeit. Tief dringt die Autorin in die Psyche der handelnden Personen ein und lässt uns miterleben, wie es zu den jeweiligen Konstellationen gekommen ist und wie es eventuell weitergehen könnte.
Fünf Erzählungen, fünf verschiedene Facetten ein und desselben Prismas, weit weg von Klischees und romantischen Oberflächlichkeiten, bringen den Leser zum Schmunzeln und Nachdenken – auch wenn er meinte, schon alles über dieses Thema gewusst zu haben.

Verlag:VoG - Verlag ohne Geld
Erscheinungsdatum:13.05.2018