Adachitoka Noragami 04

Inhaltsangabe zu „Noragami 04“ von Adachitoka

Seit dem haarsträubenden Reinigungsritual haben sich die Bande zwischen Yato und seiner Shinki Yukine gefestigt. Yato will sich nun endlich um Hiyoris Heilung bemühen, weshalb er sich an Tenjin wendet, der ihm folgenden Rat erteilt: „Rette Hiyori, indem du jede Verbindung zu ihr kappst – bevor sie nie wieder in ihre eigene Welt zurückkehren kann!“ Aber die Verbindung zu Hiyori aufgeben? – Kein schöner Gedanke für Yato, wo Yukines Freundschaft zu ihr doch gerade richtig gedieh …

Jetzt wird es gruselig! Wohin geht die Geschichte?

— Buchgespenst

Oh, ich finde es so spannend und bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht. =)

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3