Adachitoka Noragami 05

Inhaltsangabe zu „Noragami 05“ von Adachitoka

Hiyori steht vor einer wichtigen Prüfung! Yukine jobbt und lernt eifrig, Yato hängt herum. doch mit dem idyllischen Alltag ist es schnell vorbei. Eigentlich wollte Yukine nur seinen neuen Freund Suzuha treffen, aber er kann ihn einfach nirgends finden. Ob ihm etwas zugestoßen ist? Yukine landet unerwartet in den Himmlischen Gefilden und trifft dort prompt jene Gottheit, die er um jeden Preis vermeiden sollte: Die Kriegsgottheit Bishamon! Voller Wut richtet Bishamon ihre Waffe auf Yukine … und ihre eigene Shinki mischt sich in den Kampf ein!

Einfach großartige Fantasy-Manga-Unterhaltung!

— Buchgespenst

Es ist so schön, mehr aus dieser Geschichte zu erfahren; mehr über Yato und co. zu erfahren. ^^

— FairyOfBooks

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Zwietracht

Noragami 05

Buchgespenst

22. July 2017 um 13:51

Kugahas perfider Plan steuert seinem Höhepunkt entgegen. Bishamonten ist geschwächt und merkt nicht, dass ihre eigene Shinki sie verrät. Doch was beabsichtigt Kugaha? Yato kämpft inzwischen immer noch mit den Worten Tenjins. Muss er Hiyorins Wahrnehmung der jenseitigen Welt wirklich löschen, um sie von ihrem Fluch zu heilen? Ist er überhaupt bereit ihre Freundschaft aufzugeben? Während beide Götter mit sich kämpfen macht Kugaha den nächsten Schritt. Der fünfte Band eröffnet die erste komplexe Geschichte und offenbart die wahre Hintergrundgeschichte von Bishamonten und Yato. Ich bezweifle, dass der nächste Band bereits alle neuen Erzählstränge abschließt. Zu vielversprechend entwickelt sich alles. Die Charaktere gewinnen an Tiefe und das Noragami-Universum an Dynamik. Ich bin weiterhin restlos begeistert. Toll gezeichnet, witzig und voller Action – so liebe ich Mangas.