Adachitoka Noragami 06

Inhaltsangabe zu „Noragami 06“ von Adachitoka

Der Kampf zwischen Yato und Bishamon eskaliert und Yukine versucht verzweifelt Yato zu beschützen. Doch auch eine Shinki ist nicht unzerstörbar. Für Hiyori und Kazuma gibt es kein Entkommen aus der Gefangenschaft. Kazuma versucht den Fluch zu brechen, der Hiyori und ihn gefangen hält, aber er kommt nicht dagegen an. Wenn Hiyoris Geist nicht bald in ihren irdischen Körper zurückkehrt, wird sie sterben.!

Ich werde sentimental... Oh, Kazuma?! Wieso? - Dieser Band hat mich echt zum Zerbrechen gebracht. Es war so schlimm teilweise! <3

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1