Adachitoka Noragami 11

Inhaltsangabe zu „Noragami 11“ von Adachitoka

Yatos „Vater“ soll Yato erschlagen haben!
Ist er der Meister der Künste? Ist er überhaupt ein Mensch? Und was führt er im Schilde? Yato stürzt sich derweil in die Akquise und schreckt vor nichts zurück, um neue Kunden zu gewinnen. Schließlich hat er ein erklärtes Ziel:
Er will zum Glücksgott werden und die Menschen glücklich machen. Was Yato derweil nicht weiß: Sein Vater befindet sich in Hiyoris unmittelbarer Nähe!

Der erste Band der dritten Staffel und dann hat er mich noch dazu so geflasht. Ich bin gespannt, was in den weiteren Bänden noch passiert.

— FairyOfBooks

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3