Adachitoka Noragami 13

Inhaltsangabe zu „Noragami 13“ von Adachitoka

Hiyori erfährt die schreckliche Wahrheit über die Gottesgeheimnisse ...!
In ihrer Wut stellt sie sich Yatos Vater entgegen und bietet ihm die Stirn. Ob das so eine gute Idee war …?
Aber nicht nur Hiyori, sondern auch Yato und Yukine werden auf eine harte Probe gestellt.
Denn ehe sie sich‘s versehen, stecken sie wieder einmal knietief in Schwierigkeiten … und neues Chaos bahnt sich bereits an!

Oh, wie habe ich in diesem Band mitgefiebert... Dennoch endete er doch recht abgeschlossen, was so nicht oft vorkommt.

— FairyOfBooks

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1