Adachitoka Noragami 15

Inhaltsangabe zu „Noragami 15“ von Adachitoka

War Tsuguhas Tod erst der Anfang ...?
Bishamon betrauert Tsuguhas grausames Ende und kapselt sich von den anderen ab. Mit dem Verrat ruiniert Kazuma die innige Freundschaft zu Yukine, denn diese fühlt sich betrogen und verbietet Yato, Kazuma wiederzusehen.
Gleichzeitig naht die Kamuhakari, die göttliche Party! Ob die für Yato und Co. eine Chance auf Versöhnung ist ...?

Es ist so spannend und gleichzeitig mit so viel Charme und Witz gefüllt, dass ich nicht anders kann, als diese Reihe zu lieben.

— FairyOfBooks

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1