Adachitoka Noragami 16

Inhaltsangabe zu „Noragami 16“ von Adachitoka

Für ihren Kampf gegen den Meister der Künste befreit Bishamon eine Hafuri-Shinki, macht sich damit jedoch des himmlischen Hochverrats schuldig …
Angeführt von Takemikazuchi ziehen die Götter in die Schlacht gegen die mächtigste Kriegsgöttin.
Wo wird Yatos Platz sein – an Bishamons Seite oder beim Himmel?
Währenddessen versucht die Nora, Yukine aufzuhetzen … denn ist es nicht auch sein Wunsch, Yato zu beschützen?
Bishamon gegen die himmlischen Heerscharen – Der Kampf beginnt!

Ich bin so auf Yatos Seite. Und Kazumas. Und Yukines. Oh man, so viele, tolle Charaktere vereint in einer absolut fantastischen Story.

— FairyOfBooks

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1