Adachitoka Noragami 19

Inhaltsangabe zu „Noragami 19“ von Adachitoka

Götter und ihre Macken!
Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato brauche Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe" gekündigt, weil sie nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen?
Der Humor in Noragami ist abgefahren und die schicken Fanatsy-Elemente geben dem Manga den letzten Schliff. Man freut dich beim Lesen und wartet gespannt, was wohl als Nächstes passiert!

Stöbern in Comic

your name. 03