Noragami Einsteiger-Set

von Adachitoka
Noragami Einsteiger-Set

Inhaltsangabe zu "Noragami Einsteiger-Set"

Noragami ist eine der erfolgreichsten Fantasy-Serien zurzeit. Über 115.000 verkaufte Exemplare sprechen Bände. Wir sind der Meinung, es gibt immer noch viele potentielle Leser, die Noragami noch nicht für sich entdeckt haben, zumal auch die Anime-Serie nach wie vor für steigende Popularität sorgt.
Deshalb präsentieren wir nun das Einsteiger-Set, also die ersten beiden Bände zusammen für den attraktiven Preis von nur € 10,-. Ihre Backlist-Verkäufe werden sich auch in Zukunft sehr positiv entwickeln. Halten Sie also die gesamte Reihe in Ihrem Sortiment bereit und gewinnen Sie sogar noch neue Kunden.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:03.08.2017