Adachitoka Noragami Tales 01

Inhaltsangabe zu „Noragami Tales 01“ von Adachitoka

In dieser Extra-Reihe zu Noragami erlangt ihr überraschende Einblicke in den Alltag von Yato und Co., wie ihr sie euch abgedrehter nicht hättet vorstellen können! Werdet Zeuge, wie Yato im freien Fall einen Selbstmörder um sein verpfuschtes Leben beneidet! Blättert in den Shinki-Stellenanzeigen, oder seht zu, wie Yato von einem Wahrsager, der noch dubioser ist als er selbst, um sein Geld gebracht wird! Aber Rache ist bekanntlich süß ... Viel Spaß bei diesen Leckerbissen aus der Welt von Noragami.

Dieser Manga steckt voller Witz, schwarzem Humor und einzigartiger Charaktere. Wunderbar für Leser, die Noragami gerne kennenlernen möchten.

— rebecciwi

Manches kennt man schon aus dem Anime, aber mir gefällt dieser Kurzgeschichten-Stil.

— kittykaules

So gut... Yato ist echt unverbesserlich und doch einfach cool! ^^

— FairyOfBooks

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii