Sevenheart Lyrics / Öffne das Herz, denn Freude ist in Dir

Cover des Buches Sevenheart Lyrics / Öffne das Herz, denn Freude ist in Dir (ISBN: 9783741821127)

Inhaltsangabe zu "Sevenheart Lyrics / Öffne das Herz, denn Freude ist in Dir"

Liebe ist die Quelle,Liebe ist der Weg, LIebe ist das ZIel. Die Gedichte berühren den Menschen in der Tiefe seiner Seele. Gott ist Mittelpunkt und Anker in unserem Leben. Die Gedichte beschreiben den Dialog mit Gott und mit den Menschen. Sie sind voller Demut, Liebe und Dankbarkeit.Auf romantische Art und Weise beschreiben sie die Liebe zu sich Selbst und zu dem Nächsten. Sie verbinden alle mit dem Gefühl eins zu Sein und im Hier und Jetzt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.06.2016