Adalgis Wulf Das Herz der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Das Herz der Menschheit“ von Adalgis Wulf

Bewege das Herz eines Kindes und du bewegst die Zukunft der Menschheit ist ein praktischer Ratgeber für den Umgang der Generationen miteinander. Was können Eltern, Grosseltern, Onkels & Tanten, Brüder & Schwestern tun, damit sich Kinder in unserer Welt willkommen fühlen. Wie können sie Kinder unterstützen und begleiten, ihre kreativen Fähigkeiten und eine Liebe zu Familie und Leben auf natürliche Weise aufzubauen. Dieses Buch liefert zwei Rituale: Das "Der Klang der Liebe"- und das Jahrtausendritual. Es sind ebenso spielerische wie das Herz zutiefst berührende Übungen, mit denen wir Kindern eine Kraft mit auf den Lebensweg geben können, an die sie sich als Erwachsene noch werden erinnern können. Erinnern in Dankbarkeit und Liebe. Ein kleines Klangschalen-Praxisbuch für das nachhaltigste Spiel, dass du mit Kindern überhaupt spielen kannst. Ein Ratgeber nicht nur für den Einsatz einer Klangschale, mit der du die Beziehung zwischen dir und einem Kind auf ewig verändern kannst.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie