Das Herz der Menschheit

Das Herz der Menschheit

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Menschheit"

Bewege das Herz eines Kindes und du bewegst die Zukunft der Menschheit ist ein praktischer Ratgeber für den Umgang der Generationen miteinander. Was können Eltern, Grosseltern, Onkels & Tanten, Brüder & Schwestern tun, damit sich Kinder in unserer Welt willkommen fühlen. Wie können sie Kinder unterstützen und begleiten, ihre kreativen Fähigkeiten und eine Liebe zu Familie und Leben auf natürliche Weise aufzubauen.

Dieses Buch liefert zwei Rituale: Das "Der Klang der Liebe"- und das Jahrtausendritual. Es sind ebenso spielerische wie das Herz zutiefst berührende Übungen, mit denen wir Kindern eine Kraft mit auf den Lebensweg geben können, an die sie sich als Erwachsene noch werden erinnern können. Erinnern in Dankbarkeit und Liebe.

Ein kleines Klangschalen-Praxisbuch für das nachhaltigste Spiel, dass du mit Kindern überhaupt spielen kannst. Ein Ratgeber nicht nur für den Einsatz einer Klangschale, mit der du die Beziehung zwischen dir und einem Kind auf ewig verändern kannst.

Verlag:Traumzeit-Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2018