Adalgis Wulf Das Leben willkommen heißen

Inhaltsangabe zu „Das Leben willkommen heißen“ von Adalgis Wulf

In diesem Buch lernst du, wie du schon während der Schwangerschaft für deine Gesundheit und die deines Kindes und deiner Familie sorgen kannst. Es enthält einen extrem einfach durchzuführenden Minikurs zur (Selbst)anwendung einer Klangschale, um dich und die deinen tief zu entspannen.

Das Buch wurde von einem der bekanntesten und kreativsten Klangpioniere Adalgis Wulf speziell für junge Mütter und Eltern konzipiert. Es basiert auf dem evolutionären Der Klang der Liebe-Projekt indem Adalgis Neurobiologie, Psychologie und Klangphysik zu einer zentralen, supereinfachen Reihe von Klangübungen kombiniert. Kein bisschen Esoterik.

Dieses Buch ist die auf eine Facebook-affine Generation zugeschnittene Kurzfassung der Geschenkedition „Der Klang der Liebe-Ein Jahrtausendritual“. Kurzweilig und mit Focus auf Schwangerschaft und Chill-Out für werdende Mamas und Papas.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion