Adalgis Wulf Der KlangSchamane: Didgeridoo für schamanische Reisen

Inhaltsangabe zu „Der KlangSchamane: Didgeridoo für schamanische Reisen“ von Adalgis Wulf

Der KlangSchamane: Didgeridoo für schamanische Reisen

Der KlangSchamane ist eine völlig neuartige CD-Reihe zur Unterstützung für die schamanische Reisen, Ritualarbeiten, Trancereisen, Seelenreisen. Ebenfalls kann sie zur Tiefenentspannung verwendet werden.

Die CD-Reihe geht dreierlei neue Wege:

1. Es ist die weltweit erste CD-Reihe die nicht nur die übliche Rahmentrommel für schamanische Reise hörbar macht, sondern die immense spirituelle Kraft von Gongtrommel, Monochord, Klangschale, Gong und Didgeridoo für Seelenreisende zur Verfügung stellt.

2. Es wurde neben dem Grundton, dem üblichen Sound des Instrumentes, gezielt das Obertonfeld der Instrumente aufgenommen. Das heisst bei den Aufnahmen schwingen mindestens ein bis zwei weitere Töne mit, die die Tranceinduktion erheblich unterstützen können.

3. Anstatt der üblichen ein oder zwei CD-Tracks sind die CDs dieser Reihe mit Anspiel-IDs in Fünf-Minuten-Abständen unterteilt. Damit kannst du dir genau die Reiselänge zwischen 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Minuten einstellen, die du für deine Art des Reisens gerne verwendest.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen