Adalgis Wulf Der KlangSchamane: Klangschalen für schamanisches Reisen

Inhaltsangabe zu „Der KlangSchamane: Klangschalen für schamanisches Reisen“ von Adalgis Wulf

Der KlangSchamane: Klangschalen für schamanische Reisen

Der KlangSchamane ist eine völlig neuartige CD-Reihe zur Unterstützung für die schamanische Reisen, Ritualarbeiten, Trancereisen, Seelenreisen. Ebenfalls kann sie zur Tiefenentspannung verwendet werden.

Die CD-Reihe geht dreierlei neue Wege:

1. Es ist die weltweit erste CD-Reihe die nicht nur die übliche Rahmentrommel für schamanische Reise hörbar macht, sondern die immense spirituelle Kraft von Gongtrommel, Monochord, Klangschale, Gong und Didgeridoo für Seelenreisende zur Verfügung stellt.

2. Es wurde neben dem Grundton, dem üblichen Sound des Instrumentes, gezielt das Obertonfeld der Instrumente aufgenommen. Das heisst bei den Aufnahmen schwingen mindestens ein bis zwei weitere Töne mit, die die Tranceinduktion erheblich unterstützen können.

3. Anstatt der üblichen ein oder zwei CD-Tracks sind die CDs dieser Reihe mit Anspiel-IDs in Fünf-Minuten-Abständen unterteilt. Damit kannst du dir genau die Reiselänge zwischen 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Minuten einstellen, die du für deine Art des Reisens gerne verwendest.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist