Adalgis Wulf Der KlangSchamane: Trommeln, Klangschalen, Monochord, Gong und Didgeridoo für schamanische Reisen

Inhaltsangabe zu „Der KlangSchamane: Trommeln, Klangschalen, Monochord, Gong und Didgeridoo für schamanische Reisen“ von Adalgis Wulf

Dieses CD-Set enthält die fünf CDs der Klangreihe für schamanische Reisen und wurde von Praktikern für schamanische Arbeit, Trance und Traumreisen konzipiert. Gleichmäßig-monotone und obertonreiche Sounds für geistige Reisen auf je einer CD mit jeweils Trommeln, Klangschalen, Gong, Monochord und Didgeridoo. Jede CD enthält: Einweihungsritual - Mit den jeweiligen Klängen werden die vier Himmelsrichtungen begrüsst. Mit zwei Lautsprechern oder einem Kopfhörer lassen sich klar die Raumbewegungen dieses Klangrituals wahrnehmen, dass einem den Einstieg in die Reise vereinfachen kann. Trance-Stücke: Auf jeder CD jeweils vier verschiedene Stücke mit ca. 30, 20, 15 und 7 Minuten Trancesound für Reisen verschiedener Länge und Intensität. Bei den Aufnahmen wurde viel Wert darauf gelegt, die Instrumente variantenarm zu spielen, um die geistige Reisen optimal zu begünstigen. Auf ein klares und obertonreiches Klangbild wurde wertgelegt. Rückholsignal: Das wichtige Signal, dass für den Reisenden eine Art Lebensversicherung darstellt, die ihn auch aus den tiefesten Ebenen der Reise zurückruft und somit verhindert, daß die Geistreise zur Gefahr gerät.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi