Adalgis Wulf Der KlangSchamane: Trommeln für schamanisches Reisen

Inhaltsangabe zu „Der KlangSchamane: Trommeln für schamanisches Reisen“ von Adalgis Wulf

Der KlangSchamane: Trommeln für schamanische Reisen

Der KlangSchamane ist eine völlig neuartige CD-Reihe zur Unterstützung für die schamanische Reisen, Ritualarbeiten, Trancereisen, Seelenreisen. Ebenfalls kann sie zur Tiefenentspannung verwendet werden.

Die CD-Reihe geht dreierlei neue Wege:

1. Es ist die weltweit erste CD-Reihe die nicht nur die übliche Rahmentrommel für schamanische Reise hörbar macht, sondern die immense spirituelle Kraft von Gongtrommel, Monochord, Klangschale, Gong und Didgeridoo für Seelenreisende zur Verfügung stellt.

2. Es wurde neben dem Grundton, dem üblichen Sound des Instrumentes, gezielt das Obertonfeld der Instrumente aufgenommen. Das heisst bei den Aufnahmen schwingen mindestens ein bis zwei weitere Töne mit, die die Tranceinduktion erheblich unterstützen können.

3. Anstatt der üblichen ein oder zwei CD-Tracks sind die CDs dieser Reihe mit Anspiel-IDs in Fünf-Minuten-Abständen unterteilt. Damit kannst du dir genau die Reiselänge zwischen 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Minuten einstellen, die du für deine Art des Reisens gerne verwendest.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos