Die Ahnenschale - Heile das Herz deiner Familie

Cover des Buches Die Ahnenschale - Heile das Herz deiner Familie (ISBN: 9783933825797)

Das neue Buch von Adalgis Wulf erscheint am 1. März 2021 mit dem Titel "Die Ahnenschale - Heile das Herz deiner Familie" als Taschenbuch bei Traumzeit-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Ahnenschale - Heile das Herz deiner Familie"

Dieses Buch setzt das berührende Der-Klang-der-Liebe-Projekt für Eltern, Grosseltern, kinderlose Paare und alle Menschen, die ein Zeichen ihrer Liebe in die Zeit schicken wollen, um.

Gerade oben genannten Personengruppen zeigten die stärkste Resonanz auf unser "Der Klang der Liebe"-Projekt und das angeschlossene Jahrtausendritual. Scheinbar braucht es ein gewisses Alter und die Erfahrung, dass mit dem Gross-Werden der eigenen Kinder nicht immer alles so läuft, wie man es sich als junge Eltern vorgestellt hatte. Oder eine gewisse Lebensreife oder den Mut, die eigene Kinderlosigkeit anzunehmen.

Der Klang der Liebe ist viel mehr als nur das wohl nachhaltigste und visionärste Projekt zur Gesundheitspflege künftiger Generationen. In diesem Buch gibt Klangpionier Adalgis Wulf eine Reihe von Inspirationen, wie auch du oder ihr mit eurer Liebe dazu beitragen könnt, dass die Welt der Zukunft ein Ort sein wird, auf den sich unsere Kinder und Kindeskinder werden freuen können.

Natürlich enthält das Buch die notwendigen detallierten Spielanleitungen für eure Jahrtausendschale!

Verlag:Traumzeit-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2021