Adalgis Wulf Ich schenke dir ein Lied

Inhaltsangabe zu „Ich schenke dir ein Lied“ von Adalgis Wulf

Dieses Geschenkbuch enthält die schönsten Lieder aus sechs CDs der Pioniere des Heilsamen Singens Katharina und Wolfgang Bossinger. Zusammengestellt und kommentiert von KlangSchamane Adalgis Wulf ist das Buch mit den sechszehn Liedern sowohl der optimale Einstieg in die Welt des heilsamen Singens, wie auch ein fantastisches Geschenk. Kennst du nicht jemandem, dem es gut täte, sich selbst mehr anzunehmen, sich selbst zu erfahren und zu erleben? Dem die wunderschönen und einfach mitzusingenden Lieder von Wolfgang und Katharina nicht eine Freude oder Hilfe wären? Das Buch enthält alle Liedtexte und Noten im Grossformat, sowie begleitende Infos zu den Liedern. Mit schönen Fotos ausgeschmückt ein ideales Geschenk. Für einen geliebten Menschen. Oder warum nicht einfach für dich selbst? Diese Audio-CD enthält drei Einspielungen von je 25 Minuten mit den Tönen von Jupiter, Mars, sowie einer Kombination von Erde und Sterntag, eingespielt auf den legendären Paiste Planetengongs. Das beiliegende Booklet gibt Aufschluss über Einsatzgebiet und Wirkungsweise der Planetentöne. Der gleichmäßige Grundton wird von zahllosen, zum Teil spektakulären Obertonmelodien -alle von je nur einem Gong ausgehend- produziert. Es handelt sich nicht um musikalisches Material, sondern um Klangsphären in genauer Stimmung, die gezielt für den Einsatz als Klangmassage-Sounds, für schamanische Trancearbeit, zur gestimmten Meditation und für medizinische und therapeutische Arbeit konzipiert wurde. Die den Planetentönen zugeordneten Prinzipien in Kurzform: Jupiter: Gestaltungskraft, Aufbau/ Mars: Willenskraft, Zielbewußtsein, das Yang-Prinzip/ Erde & Sterntag: Das weibliche & männliche Prinzip (Yin & Yang) Bitte beachten. Diese CD ist auch Bestandteil des 6er CD-Schubers, der alle Töne unseres Sonnensystems enthält.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch