Fuchs ermittelt! - Die Maske der Hyäne

von Adam Frost und Emily Fox
Fuchs ermittelt! - Die Maske der Hyäne

Inhaltsangabe zu "Fuchs ermittelt! - Die Maske der Hyäne"

Das riecht nach Ärger! In seinem zweiten Fall jagt Fred Fuchs direkt von einem Ende der Welt ans andere. Dem Parfümeur Alfonso Aroma wurde ausgerechnet das geheime Rezept seines gefährlichsten Parfüms gestohlen. Der Duft von Utopia versetzt jeden in Trance – in falschen Händen kann das böse enden. Doch der Meisterdetektiv hat schon die Witterung aufgenommen!
Fred Fuchs ist den dreisten Dieben dicht auf den Fersen, eine wilde Verfolgungsjagd führt ihn durch die Kanäle Venedigs bis in die Berge Chinas. Würde ihm bloß nicht ständig jemand bei seinen Ermittlungen in die Quere kommen. Hat der Superdetektiv am Ende dennoch den richtigen Riecher?

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:25.07.2016