Adam Beechen Batman of the Future (2013-2014)

Inhaltsangabe zu „Batman of the Future (2013-2014)“ von Adam Beechen

Grandioser Comic nach der gleichnamigen TV-Serie. Bruce Wayne ist nicht länger Batman. Jetzt trägt der junge Terry McGinnis das Hightech-Kostüm des dunklen Ritters. Doch auf einmal kehrt offenbar einer der übelsten Schurken aus Batmans Vergangenheit zurück, um sich sowohl an Bruce Wayne als auch an Terry zu rächen – der irre Killer Hush! In den USA erschien bereits eine Fortsetzung. Zeichner Ryan Benjamin ist auch STAR-WARS-Fans bekannt.

Stöbern in Comic

your name. 03