Adam Beechen Batman of the Future (2013-2014)

Inhaltsangabe zu „Batman of the Future (2013-2014)“ von Adam Beechen

DER JOKER LEBT – UND BRUCE WAYNE STIRBT?! Einst war der Joker der ärgste Feind des alten Batman. Und noch immer hat der irre Clownprinz des Verbrechens getreue Anhänger, die ihm nacheifern. So auch der Bruder von Dana Tan, der Freundin des neuen Batman Terry McGinnis. Doug Tan schwingt sich sogar zum Joker King auf und mit zehntausend Getreuen überzieht er Neo Gotham mit wahnsinniger Gewalt. An der Seite von Batman Terry McGinnis kämpfen die neue Catwoman, der ehemalige Nightwing Dick Grayson und der neue Held Vigilante, doch auf die Hilfe seines alten Mentors muss Terry diesmal verzichten – denn Bruce Wayne liegt im Sterben! Ein in sich abgeschlossenes, hochdramatisches Comic-Abenteuer nach dem gleichnamigen Pro7-Fernseh-Hit – geschrieben von Adam Beechen (TVSerien Teen Titans, The Batman) und gezeichnet von Batman-Altmeister Norm Breyfogle (BATMAN: KNIGHTFALL, Batman: Birth of the Demon). “Wer die TV-Serie geliebt hat, wird begeistert sein. […] Das ist der beste BATMAN OF THE FUTURE, den Adam Beechen je geschrieben hat!” Batman-News.com

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution