Adam Blade Beast Quest - Aperox, Panzer der Zerstörung

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Aperox, Panzer der Zerstörung“ von Adam Blade

Sanpaos Schiff nimmt Kurs auf die Hauptstadt, denn dort ist der Baum des Seins aufgetaucht. Auch Tom und Elenna haben sich heimlich an Bord geschlichen. Doch der gepanzerte Eber Aperox greift die Stadt an, um sie zu zerstören. Kann Tom das Biest aufhalten und Sanpao besiegen? Es kommt zum finalen Kampf um Avantia!

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Mehr Infos rund um
Beast Quest