Adam Blade Beast Quest - Arachnid, Meister der Spinnen

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Arachnid, Meister der Spinnen“ von Adam Blade

Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs schreckliche Biester bewachen sie. Tom muss mit ihnen kämpfen, um die Rüstung zurückzuerobern. Tief verborgen unter den Felsen liegen die goldenen Panzerhandschuhe. Doch als Tom und seine Freunde die Höhle betreten, lauert dort schon die Riesenspinne Arachnid auf sie und webt sie mit ihren tödlichen, klebrigen Fäden ein. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123